Produktivität im Homeoffice stärken
So erarbeitest Du Deinen Masterplan
Ein Online-Workshop von und mit dem Autorenteam des Bestsellers “Von Null auf Homeoffice” von Ulrike Dolle und Andreas Dolle.
Erfahre auf beeindruckende digitale Weise, wie Du die Umsetzung einer erfolgreichen Homeoffice-Kultur initiieren und gestalten kannst. Lerne in diesem interaktiven Workshop-Format erste Schritte in eine beeindruckende online Moderationswelt für zukünftige Erfolge aus dem Homeoffice kennen.
Für wen ist dieser Live-Online-Workshop konzipiert?
Du führst ein Unternehmen, bist als Führungskraft tätig oder verantwortlich für ein Projektteam, das nun von zuhause aus arbeitet? Du möchtest, dass Dein Team seine Produktivität auch im Homeoffice aufrecht erhält und dabei motiviert bleibt? Dann bietet Dir dieser Impuls-Workshop konkrete Anregungen und Ideen, wie Du anhand der Strategien aus dem Buch gemeinsam mit Deinem Team in die Umsetzung einsteigen kannst.
Wie werden wir gemeinsam arbeiten?
In 3 Stunden führen wir Dich auf einer digitalen Workshop-Plattform durch die 5 Phasen des Masterplans und zeigen Dir, live und online, auf eine beeindruckende Weise, wie auch Du online gemeinsam mit Deinem Team interaktiv arbeiten und optimale Umsetzungswege entwickeln kannst.
Unsere Themen:
- Das Setup im Homeoffice
- Die Planung – Abstimmungsaufgaben
- Kommunikationsrituale und Spielregeln
- Die Online Kommunikation
- Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung
Melde Dich gerne direkt zu diesem Live Online Workshop an. Solltest Du noch Fragen haben, ruf uns jederzeit gerne an. Wir sind für Dich da und beraten Dich gerne zu diesem Programm.
Wer führt Dich durch diesen Workshop?
Ulrike Dolle und Andreas Dolle
Welche Voraussetzung solltest Du mitbringen?
Du kennst unser Buch „Von Null auf Homeoffice“ und hast es bereits als Taschenbuch oder in der Kindle-Version gelesen bzw. als Hörbuch gehört.
Die 3 Varianten erhältst Du jeweils auf amazon.de. Das Hörbuch ist auch auf vielen bekannte Plattformen erhältlich.
Damit hast Du bereits den Zugang zum Inhalt und vor allem auch zu den Checklisten, die auch in diesem Workshop wichtig sind.
Was bekommst Du von uns “on top”
Digitale Zusammenarbeit aus dem Homeoffice oder von überall bedeutet im Miteinander genauso produktiv und vielleicht sogar erfolgreicher zu sein, als im klassischen Arbeiten. Wir ermöglichen Dir den kostenlosen Zugang zu einer digitalen Arbeitsplattform, mit der Du das interaktive Arbeiten in Online Workshops, auf beeindruckende Art, selbst erlebst.
Du kannst diese Plattform nach unserem online Workshop einen Monat kostenlos weiter nutzen. Hast Du Dich und Dein Team schon mit unserem Buch “Von Null auf Homeoffice” ausgestattet, dann sende uns gerne deinen Zahlungsbeleg per E-Mail zu und wir schalten Dir Deinen Zugang gerne für weitere 3 Monate frei. So kannst Du Deine Umsetzung in dieser Zeit weiterhin aktiv sicher stellen. Die technischen Voraussetzungen:
Welche technischen Voraussetzungen benötigst Du?
Für die Teilnahme am diesem Online-Workshop wird ein Computer mit stabiler Internetverbindung (im Idealfall einer LAN-Verbindung) und ein USB-Headset für die Audio-Übertragung benötigt. Wir werden im Workshop auch Dein Video freischalten. Dafür benötigst Du auch eine Kamera an Deinem Arbeitsplatz. Als Alternative kannst Du Dich auch per Telefon einwählen. Weitere Informationen erhältst Du unmittelbar vor dem Online-Workshop.
Möchtest Du diese Umsetzungsbegleitung exklusiv für Dein Unternehmen?
Du hast auch die Möglichkeit, einen Begleitungsprozess als Individualcoaching zu buchen, um Dich und Dein Team gemeinsam auf diese Arbeitsform für mehr Produktivität im Homeoffice auszurichten.
Sprich uns dazu gerne an. Du erreichst uns unter der Telefonnummer +49 5251 288 970 oder per Mail an veranstaltungen@adm-institut.de.
10:00 bis 13:00 Uhr
Welche Teilnahmegebühr investierst Du:
196,- € / Teilnehmer/in